Die Klangpyramide - Walter Häfner im Interview mit Robert Stein.

In diesem Video erzählt Walter Häfner im Interview mit Robert Stein über das Projekt Klangpyramide im Fichtelgebirge. Er beschreibt, wie das Projekt entstand und Stationen aus seinem Lebensweg die ihn dazu führten, eine Pyramide für Klanganwendungen zu bauen.

Geschrieben am von Walter Häfner (Kommentare: 2)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter Gensch geschrieben am

Wou! Du hast den gleichen Traum wie ich. Du realisierst gerade wovon ich schon lange träume. Ich hätte fast geweint. Ich bete für dich. Möge die Göttliche Mutter dir helfen. Alles Liebe Peter

Kommentar von Martin Wüthrich geschrieben am

DANKE Walter für Deinen Traum der Klangpyramide den Du Wirklichkeit werden lässt. Gerne träume und schöpfe ich mit Dir mit! Möge dieses Projekt im 2017 in die Umsetzung gehen. Das wird gigantisch!!! Alles Liebe Martin

*: Diese Pfelder müssen ausgefüllt werden.